Schnellsuche im Immobilienangebot

Kategorien

Immobilienangebote Kauf Immobilienangebote Langzeitmiete Weitere Mallorca Immobilien Infos

Geschmackvoll renovierter Altstadtpalast, mit wunderschönen historischen Stilelementen, in der Altstadt von Alcudia

Google Map wird geladen...

Objektbeschreibung

Dieser, ehemals aus zwei Häusern bestehende, Altstadtpalast wurde von den derzeitigen Eigentümern geschmackvoll renoviert und verfügt über wunderschöne gotische Stilelemente. Im Wohnzimmer wurden die typischen alten Mauern freigelegt und geben dem Haus eine sehr heimelige Atmosphäre.
Im Erdgeschoss bietet der Altstadtpalast ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, eine große Küche mit Zugang zum Innenhof, ein Bad mit Dusche, eine Garage und Abstellräume.
Im Obergeschoss befinden sich ein Hauptschlafzimmer mit Bad en suite, drei weitere Schlafzimmer, ein separates Bad und noch eine Küche, welche z.B. zu einem weiteren Bad umgebaut werden könnte.
Als Besonderheit verfügt diese Immobilie über einen eigenen Brunnen, welcher Wasser in Trinkwasserqualität fördert.
Der schöne Altstadtpalast liegt im ruhigen Teil der Altstadt von Alcudia und kann mit einem PKW angefahren werden.
Die ansprechend sanierte Altstadt, mit ihren vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, liegt nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.
Die bekannten Strände Playa de Alcudia und Playa de Muro, mit der kompletten touristischen Infrastruktur, sind in nur wenigen Minuten zu erreichen.
Diese schöne Immobilie mit einem besonderen Ambiente wäre hervorragend für die Ferienvermietung geeignet.
Lassen Sie sich beraten!

Aufteilung

Wohnzimmer und separates Esszimmer, 2 separate voll eingerichtete Küchen, 4 Schlafzimmer, 3 Bäder, Abstellraum, Lagerraum

Außenanlagen

Innenhof/Patio, Dachterrasse, Garage, Eigener Brunnen

Ausstattung

Fliesen- und Marmorboden, Holzfenster mit Blendläden, teilweise Klimaanlage warm/kalt, Kamin

Extras

Einbauschränke, Telefon

Lage

zentral
Schlagworte
Weitere Dorfhäuser & Stadthäuser, Chalets & Einfamilienhäuser in Alcudia
Ortsbeschreibung Alcudia

Alcudia - Ortsteil Es Mal Pas - oder der "schlechte Weg" (Ortsbeschreibung)

Der ruhige Ortsteil Mal Pas liegt nur ca. 2-3 km nördlich der Altstadt Alcudias entfernt und wird hauptsächlich durch Einfamilienhäuser sowie Villen mit schön eingewachsenen Gärten geprägt. In Mal Pas gibt es heute einige kleine Restaurants, das gepflegte Hotel Prinsotel Mal Pas, eine neu ...

Ganzen Artikel im Immobilien Blog lesen

Übersicht

Objekt-Nr.
4623
Ort:
Alcudia
Grundstück:
125 m²
Wohnfläche:
200 m²
Terrassenfläche:
15 m²
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
3
Kaufpreis:
€ 510.000

Ihr Ansprechpartner zu diesem Objekt

Oliver Dietrich
Geschäftsführer
Tel.: +34 (971) 669 928

Direktkontakt

Hier unverbindlich weitere Details zu diesem Objekt anfragen:
Noch 300 Zeichen möglich
Newsletter
Rückruf
zehn minus 4
=
Felder mit * sind Pflichtfelder
Nichts passendes gefunden?

Gerne nehmen wir Ihre Suchkriterien auf und informieren Sie zukünftig vor der Veröffentlichung über neue Angebote.

Ihre Suche